• Mo-Do: 07:30 - 19:00 Uhr
  • Fr: 08:00 - 14:00 Uhr
  • 02323 12899

Ein Gedanke zu „nico“

  1. Lieber Nico,

    am 6. 7. um 17.33 Uhr ist unser Sommermädchen Elise nach einer langen 23 Stunden Geburt zur Welt gekommen. Auch wenn die Geburt anstrengend war (es wurde wegen schlechten Doppler Werten und V.a. Oligohydramnion ET + 4SSW eingeleitet, was gut klappte, aber Elise hatte sich nicht richtig eingestellt und es wurde im Endeffekt nach 23 stunden Wehen, PDA und Oxytocin Tropf eine VE von BE… ) und so ganz anders als man sich das als Hebamme eigentlich wünscht bzw vorstellt, sind wir rundum glücklich. Du hattest recht: Hauptsache es ist ein Erlebnis.. und was für eines!
    Wir genießen unser Wochenbett mit unserer sehr süßen Elise und sehen rückblickend die Geburt als eine perfekt- unperfekte Geburt an, die uns in sehr positiver Erinnerung bleibt.

    Danke für die Behandlungen in der Schwangerschaft. Vielleicht sehen wir uns dann mal in ein paar Wochen, wenn Elise etwas größer ist und einer von uns Bedarf hat. Allem Anschein nach hat ihr diese ja doch auch für sie krasse Geburt erstmal nichts angetan 🙂 Sie trinkt super an der Brust, ist auch so sehr ausgeglichen und scheint bereits sehr angekommen bei uns.

    Ganz liebe Grüße
    Maryam & Elise

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 TherapieCentrum Elges